Zum Inhalt

Zur Navigation

top

Schriftgröße

Bildungswerkstatt WALDKulturLANDSCHAFT e. V.

Teambuilding-Tage

Auf Grund der vielfältigen Auswirkungen der Pandemie auf das Leben von uns allen, aber besonders von Kindern und Jugendlichen, haben wir unser Angebot erweitert und bieten nun auch Teambuilding-Tage an.



Zwei bis drei Tage gemeinsam eine sinnvolle, zukunftsweisende Arbeit verrichten, zupacken und so sich selbst und die anderen in der Gruppe besser kennenlernen, Zeit finden über das Erlebte nachzudenken, sich von einer ganz anderen Seite kennenlernen, Schwächen und Stärken der Gruppe zielführend erleben und auch einsetzen lernen, sollen nachhaltige Erinnerungsanker entstehen lassen.



Die Zeit weit abseits des Alltäglichen, voller körperlicher Arbeit, Spiel und Spaß in der Natur, führt zu Aha-Erlebnissen, die ein Team entstehen lassen, das füreinander einsteht.



Dieses Angebot ist gedacht für Lehrlings– und Erwachsenengruppen (z. B. Lehrpersonen, Firmenmitarbeitende, Jugendgruppen), aber auch Schulklassen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Resi Schmall (0699/18253738) oder per E-Mail an <info@jugend-waldprojektwochen.at>.