Zum Inhalt

Zur Navigation

top

Schriftgröße

Bildungswerkstatt WALDKulturLANDSCHAFT e. V.

Regelmäßige Gruppentreffen für Kinder und Jugendliche

Bist du gerne draußen und hast du Lust mit anderen Kindern/Jugendlichen

Wir bieten  Kinder- und Jugendgruppen an.  Ruf einfach an oder schreib eine SMS/WhatsApp/Signal: 06643458574.



Ziel in diesen kleinen Gruppen (ca. vier bis zehn Teilnehmende) ist es, altersgerecht Beziehung zur Natur aufzubauen durch Spiele und Ausflüge aller Art. Aber auch Aufzeigen und Einüben von Aktivitäten, die den  nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen fördern, und weitgehend selbstständig in den Alltag der Teilnehmenden übertragen werden können. Weiters ist es uns wichtig, persönliche Entwicklung zu fördern, Teamgeist und fruchtbringende Konkurrenz wachsen zu lassen, was wiederum zur Balance zwischen einem gesunden und stabilen Ich und erfolgreichem und nicht einengendem Miteinander führt.

Bei Interesse nehmen Sie bitte gerne Kontakt mit uns auf per E-Mail <info@jugend-waldprojektwochen.at> oder telefonisch: 06643458574.